Bike Ordertage NORD



Zweirad-Fachmesse am 9. und 10. September.2017

Die Bike-Ordertage Nord sind seit vier Jahren ein wichtiger Termin in den Kalendarien des Zweiradfachhandels. Jeweils Mitte September ist die einstige Fahrrad-Hauptstadt Bielefeld Treffpunkt der Branche: Im von Oldtimern bestimmten Ambiente des Lenkwerks – einem ehemaligen Luftwaffen-Lager, treffen sich Fachhändler und Hersteller von hochwertigen Markenrädern für Jung und Alt, für Zubehör und Werkstattausrüstung.

Am 9. und 10. September wurden in Bielefeld mehr als 250 Zweirad-Fachhändler aus ganz Norddeutschland erwartet: In der Bielefelder Fachmesse zeigten die Aussteller unter mehr als 50 Marken die neuesten Räder und die Accessoires für die Fahrradsaison 2018. Einige Aussteller präsentierten Werkzeug und Werkstattausstattung für die Zweiradspezialisten im ideal passenden Ambiente des Lenkwerks. Zu sehen und kaufen gab es Räder mit Bambusrahmen ebenso wie Falträder, Tourenräder, Kinder- und Alltagsräder. Einen Schwerpunkt bildeten erneut die E-Bikes der Hersteller. Die Fachhändler mussten dennoch nicht von Stand zu Stand hetzen, sondern konnten die Fachgespräche mit den Herstellern genießen. Ebenso wurden Probefahrten im Innenhof des Lenkwerks angeboten. Als besonderes Highlight schätzten Aussteller und Besucher die „Late Night“ am Samstagabend, bei der es Zeit gab, private Kontakte zu pflegen. 

Mehr Infos unter: http://www.bikeordertagnord.de/botn/



PLZ Umkreis

Modelle
 
Kinderanhänger taXXi
-
Lernlaufräder pedeX
-
Scooter flaX
-
Kidsbikes 12-18 Zoll
-
Juniorbikes 20-26 Zoll
-
Rennräder / BMX
-
Mountainbikes / Fatbikes
-
Accessoires / Zubehör
 

 

Stores
 
Storefinder
-
International
 

 

Support
 
FAQ
-
Bike registrieren
-
Presse
-
Kontakt
-
Händler Login

 

lifestyle
 
entdecke S'cool
-
Newsblog
-
Events
-
Download
-

 

Kontakt
 
Impressum
 
Datenschutz