#stayhome – Langweilig wird es trotzdem nicht!

Wir haben tolle Anti-Langeweile-Ideen rund um das Thema Fahrrad für euch gesammelt!

#stayprepared 

Wasser marsch! Frühjahrsputz für’s Fahrrad – denn mit einem blitzblanken Fahrrad macht die nächste Tour gleich doppelt so viel Spaß!

 #biketuning 

Reifen aufpumpen, Bremsen einstellen, Sattelhöhe anpassen…Fragt doch mal Papa und Mama – bestimmt findet ihr das passende Werkzeug in der Werkbank und bringt gemeinsam euer Bike ganz fix wieder auf Vordermann.

#discvoveryourworldonwheels

Raus in die Natur! Erkundet doch mal eure Umgebung. In eurer Region gibt es bestimmt viele tolle Ausflugsziele, die man mit dem Rad entdecken kann. Ein prall gefüllter Picknickkorb sollte nicht fehlen!

#neighbourhood

Schaut euch doch mal genauer in eurer Nachbarschaft um. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten und vor allem den Menschen helfen, die zur Risikogruppe gehören. Vielleicht könnt ihr auch hier Reifen aufpumpen, flicken oder das Feintuning am Rad übernehmen. Oder ihr erledigt den Einkauf des Nachbarn mit eurem Fahrrad. Eure gute Tat wird sicherlich mit einer süßen Überraschung belohnt. 😉

#coolkidswanted 😎

Ihr wolltet schon immer mal einen coolen Fahrradtrick lernen? Bunny Hop, Wheelie, Stoppie…jetzt ist die Zeit dafür gekommen! Helm auf und dann heißt es üben, üben, üben! Tipp: Tolle Tricks und Kniffe zu sämtlichen Biketricks findet ihr hier: www.binbiken.de/tricks

#homeschooling 💡

Auch zum Thema Fahrrad gibt es viel zu lernen. Schaut doch mal ganz genau hin!

www.wdrmaus.de

#upcycling

Ihr seid kreativ und künstlerisch! Bei eurem Fahrrad ist irgendwie der Lack ab? Dann könnt ihr es mit ein paar einfachen Tricks aufpeppen. Neu lackieren, dekorieren, mit Stickern bekleben – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

#shopyourdreambike 

Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Traumbike? Dann schaut doch mal in unserem Online Shop vorbei und entdeckt unsere große Auswahl.  Schul-Bikes, MTB, BMX, E-Bikes, Dirt Bikes, Laufräder und vieles mehr…

www.shop.coolmobility.de

#freeyourmind 

Last but not least: Natürlich selbst Fahrrad fahren! Biken bedeutet in der Zeit der Corona Krise ein kleines Stück Freiheit! Außerdem hält es euch fit und macht vor allem jede Menge Spaß!

Also ab auf’s Rad!

Andreas Szygiel

Sales-Manager, Papa

Andreas Szygiel ist der Mann der ersten Stunde für Vertrieb und Marketing bei coolmobility – seit der Gründung 2013.

Mein Lieblingsrad: